Blog

Ein Abend im Hotel “Der Blaue Reiter” in Durlach – ein Vier Sterne-Hotel, ein Hauch Luxus und das Nummer 1-Tagungshotel Deutschlands mitten in der Durlacher Altstadt

Uncategorized
0
Hier ein kleiner Überblick über meinen Aufenthalt dort vom 30. auf den 31.05.2020 Zweimal habe ich bereits über das Hotel “Der Blaue Reiter” in Durlach berichtet, das seinen Namen von der gleichnamigen Künstlergruppe bekommen hat. Jetzt durfte ich mir dort selbst einen Eindruck vom Ambiente und tollen Kundenservice machen. Ich…

Mit der Sonne im Herzen liest es sich gleich viel besser – der bewegende Alltag der Mundartautorin Judith Rimmelspacher

Literatur
0
„Unheimlich, dicht, emotional und authentisch“ – so beschreibt der Romanautor Horst Koch Judith Rimmelspachers Biografie mit dem Titel „Gründonnerstag.“ Andere Worte, mit denen man die 1946 in Karlsruhe geborene und seitdem der Stadt treu gebliebene Mundartautorin beschreiben kann, sind „warmherzig, empathisch, authentisch, ehrlich, respektvoll, einfach liebenswürdig.“ Ihre Biographie, in der…
Menü