Aktuelles 

Hier eine Übersicht über meine aktuellen Artikel

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meiner Homepage,

seit Sommer 2019 berichte ich regelmäßig unter dem Kürzel „war“ für das Wochenjournal Durlach und Grötzingen aktuell. Hier berichte ich nicht nur unter anderem über laufende Termine, den Einzelhandel, sondern auch über die Künstlerinnen und Künstler hier in den Ortschaften in Form einer Künstlerserie.

In Kürze, ab Mittwoch, 24.06. 2020, werde ich mich außerdem auch um deren Blattplanung kümmern.

Alle aktuellen Artikel von mir finden Sie unter

https://www.lokalmatador.de/epaper/lokalzeitung/wochenjournal-durlach/

https://www.lokalmatador.de/epaper/lokalzeitung/groetzingen-aktuell/

In Nicht-Corona-Zeiten finden Sie mich auch unterwegs auf Terminen für die Pforzheimer Zeitung, den Pforzheimer Kurier, BNNderSonntag  oder die Brettener Woche/https://kraichgau.news/.

Ich wünsche Ihnen allen viel Freude beim Lesen.

Bleiben Sie gesund und munter!

Herzlichst,

Ihre

Jennifer Warzecha

Erschienen im TITEL Online-Kulturmagazin (ohne Honorar):

Live Theater – Der zerbrochene Krug 

Herr Biedermann der Brandstifter  

Bühne Musiktheater – Mozarts Requiem

In Kürze, am 04. Juli 2020, werde ich auch über einen Liederabend über die Chanson-Sängerin Edith Piaf im Pforzheimer Stadttheater berichten. Lilian Huynen oder „Lili“, wie ich sie nennen darf, wird singen. Darauf freue ich mich schon, habe ich die sympathische Sängerin doch 2019 beim Theaterfest kennen lernen dürfen und wir waren uns gleich sympathisch.:-)

Erschienen in der Pforzheimer Zeitung (PZ) in der Zeit ab 01.01.2018 bis 20.05.2018: